Willkommen! Finde auch DU Deine zahlreichen Herzensschätze, Ziele und Wege in Dir! Ermögliche Dir alles!

Friederike Rath Logo.png
Friederike Rath Logo.png
Deine Herzensbusinessidee finden!

Herz-lich willkommen bei Dir selbst, in Deinem Herzen! Im Reich der Magien, welche ausschliesslich über Dein Herz stattfinden!
In Deinem Herzen findest Du alles! Dort bist Du geschützt und in der Vollkommenheit Deiner Seele Zuhause!
Alles ausserhalb ist Ilusion, welche Du natürlich auch wählen könntest, aber zu Enttäuschung führt.
Dein Herz ist Dein Zugang zu Allem was ist, Du Dir wünscht, Du schon bist!
Hast Du Lust Dich wieder mit Deiner eigenen Unendlichkeit zu verbinden? Zu schöpfen, walten, kreieren und Dich vollständig zu entfalten, (selbst) zu heilen, interstellar zu kommunizieren, Dein Herzensbusiness zu finden und oder gar die Wirtschaft weltweit ins Herz zurück zu bringen?
Dann nutze Dein Herz als Zugang, um Dir alles was Du willst zu ermöglichen! Denn folgst Du stetig Deinem Herzen, vermeidest Du Umwege und Irrwege!

In Deinem Herzen findest Du wieder das Jetzt, das Glück, die Freude, die Fülle, die Liebe, die Empathie, die Einheit, die Leichtigkeit, den Infinity-Flow, Deine Klarheit, die Selbstheilung(en), Deinen Zugang zu interstellaren Kommunikationen als Medium, sowie zu anderen Zivilisationen, Engeln, Energiefeldern, guten Emotionen, Highest Frequencies, positiven Gefühlen, unendlichen Wissen, bewiesenen Quantenexistenzen, Deinen Erfolgen, Deinen Manifestationen, und natürlich Vielem mehr! 
Mit Deinem Herzen kannst Du nur Deine Ziele erreichen! Herz, oder Schmerz, Du entscheidest wie Du leben möchtest!
Dein Herz zeigt und gibt Dir alles was Du für Deine unterschiedlichsten Ziele braucht!
Bist Du bereit Dich für Dein Herz zu entscheiden? Und Deine inneren schönen Welten zu entdecken und auch in 3D zu holen zu leben, kurz zu sein? Anstatt innerlich 4D, 5D nur zu erahnen, zu träumen?
Wie oft Du den Schmerz der Dualität lebst, entscheidest nur Du selbst. Du bist der Creator*in! Mache was Dir gefällt, lebe in der Welt Deines Herzens! Dein Herz existiert bewiesener Massen in Deinem Körper, Keiner kann Dir diesen Zugang wegnehmen, oder verleugnen.

ES GIBT VIELE HEILKRÄFTE IN UNSEREM HERZEN ZU ENTDECKEN!

"ABSOLUT JEDER HAT EIN HEILVERMÄCHTNIS IN SEINEM HERZEN!"

 Entdecke über 200 Heilmethoden in Deinem Herzen! Jeder hat diese inneren Schätze in sich bereitgestellt, um darauf zurückgreifen zu können und über Generationen hinweg sie zu hüten 🙏.

Heile Dich mit Herz by Friederike Rath

MACHE DIR BEWUSST, DASS DU ALLES IN DIR TRÄGST!

"WAS IST DEIN ERSTER SCHRITT?"

Entscheide Dich wieder für Dein Herz! Dies bringt Dir Deine eigene Verbindung zurück zu Dir selbst! Übe Dich in Kommunikation mit Deinem Herzen. So lernst Du Dir wieder zu folgen! Sehe mit Deinem Herzen! Dein Herz ist Dein Navi und lässt Dich niemals im Stich!

"Dein Herz weiss alles, bevor es geschieht!"

Wir haben so extrem verlernt unserem Herzen zu folgen, dass wir tatsächlich die Herzensverbindung wieder erlernen/erinnern dürfen!

Heilende Hände by Friederike Rath

"ES GIBT UNZÄHLIGE MÖGLICHKEITEN SEIN INNERES HEILVERMÄCHTNIS ZU LEBEN!"

"Alles was ich in meinem Herzen gefunden habe, teile ich mit Dir!"

ACTIVE SELF HAND HEALING IST EIN BEISPIEL VON VIELEN INNEREN SCHÄTZEN VON MIR!

"Auf das Du auch in Dir Deine Heilquellen-Schätze findest."

Herzensbusiness Bereiche

"NATÜRLICH BIETE ICH DIR AN, MIT MIR IN UNSEREN HERZEN AUF DIE HEILREISE ZU GEHEN!"

"Einer der ersten inneren Heilschätze, welche mir begegneten war die Engellichtheilung, die URZL Engelheilung und das Active Self Hand Healing! Das Engellicht Heilen fand ich mit 19 Jahren bei einer Session in meinem Herzen, als sich plötzlich die Engel zeigten und mit ihren grünen und blauen Strahlen etwas in meinem Unterleib heilten."

"Die URZL Engelheilung entstand, als ich eine schnelle Methode zum heilen wollte, wo die Engel Schockenergien ect. einfach rausziehen dürfen aus dem Energiefeld. Der Grund war auch, dass Menschen unterschiedlich offen sind. So finden die einen ihren Zugang über das Engellicht Heilen und andere sind zugänglicher über das URZLN, rausziehen lassen. ..." 

"Das active Self Hand Healing fand ich in meinem Herzen, als ich mit meinen Händen spürte, dass ich wie eine Zauberin 😃 Energien verschieben, Schmerzen, oder schlechte Energien wie auf 0 explodieren, platzen lassen kann. Ich fing an, mit dem Licht aus den Händen zu spielen und merkte schnell, dass dies eine sehr effektive und spassige Heilmethode für mich ist."

"Wir dürfen, insbesondere bis 2039, unsere Selbstheilungsmethoden auf 100 % schulen! Um in ungemütlichen Tagen uns selbst versorgen zu können! ..."

"BEIM HEILEN GEHT ES VOR ALLEM DARUM IM GESCHÜTZTEN RAUM DES HERZENS DIE SELBSTHEILUNG GESCHEHEN ZU LASSEN!"

Alles ist Energie! Viele Menschen wenden Heilmethoden an, aber vergessen dabei, was ihnen Schutz bietet, ihr Herz. Und Dein Herz weiss, welchen Ort es für die Selbstheilung braucht. Ein Umfeld, welches negativ schwingt, während Du Dich auf Deine Herzensgaben fokussierst, ist mühseelig und braucht kein Mensch. So etwas sind Ausnahmezustände und sollten sie auch bleiben. Deshalb ist es selbstliebend und von absolutem Vorteil, sein Umfeld für die Selbstheilungsreise auf der Frequenz Wohlfühlen auszusuchen. Um dort dann im guten Umgebungsvibe, sich zu öffnen und mit dem Herzen als Kanalzugang, auf die Heilreise zu begeben.

FÜRS HERZ ENTSCHEIDEN, AUFS HERZ HÖREN, STIMMIGE HEILMETHODE FINDEN!

Heile Dich mit Herz, entscheide Dich für Dein Herz
Herzensbusiness Herzenslifestyle Frequenz
Herzensbusiness alles im Blick behalten

WÄHREND EINES ZERTIFIZIERUNGSKURSES:

Ist es von grösster Wichtigkeit, dass egal welche Übungen wir machen, Du immer mit Deinem Herzen abcheckst, was für Dich stimmig ist und ja sogar, was Du noch ergänzen möchtest einfügst. So nutzen wir zwar die gleiche Frequenz, aber auf unterschiedliche Arten. Und erschaffen so für Dich ein noch mehr funktionierendes und wirkungsvolles Heilenergiefeld!

"Du bist der Lenker/in Deines Heilenergiefeldes!"

LOS! DÜS DEINEM HERZEN HINTER HER!

Heile Dich mit Herz

FREE TEACHING

ACTIVE SELF HAND HEALING/ ENERGY HEALER! 

Der active Self Hand Healing FLow bringt Dich wieder von der Müdigkeit zurück zum Fühlen, vom Fühlen in den Flow und vom Flow in Dein aktives Self Hand Healing strömen, lenken und Dimensionen zum Manifestieren, öffnen! Mache unbedingt weiter dieser Tage und bringe Dich wieder in Deinem maximale Leistung! Bringe Dich wieder vom Schwindel, gefühlten Koma, Fernsteuerung zurück in Deine Power! Lerne die active Self Hand Energie bewusst wieder zu steuern!

"STRAVANZE GERNE IN MEINEN BLOGPOSTS HERUM!"

Kein anderer entscheidet so gut und wohlwollend für Dich wie Dein Herz.

Umfrage: wieso hast Du wundervolle Gaben, wie z.B. das Engel Hören, aber wendest dies nicht, oder zu selten an?

Kann man als Medium alles erfragen? #Forbidden Content, sonst passieren merkwürdige Dinge? Ja, Du kannst alles erfragen. Bei manchen Themen allerdings ...

Hier sind 5 Tipps, welche Du als angehendes Medium für Deinen Kanal nutzen kannst. Es gilt einfach machen, einfach ausprobieren.

Als Medium riechst Du alles, fühlst alles, siehst überall hinein, hast natürlich noch gratis den hellschmecken, hellwissen Sinn dazu. Es ist ein mega fun. :D

Um glücklicher zu sein, lohnt es sich tatsächlich auf sein eigenes Herz mehr zu hören, als auf die Gesellschaft. Die Frage ist nur, für was entscheiden wir uns?

Deine Arbeit als (angehendes) Medium kann mitunter echt interessant sein. Und natürlich Spass machen. Aber auf gewisse Themen sollest Du verzichten ;) Ich erzähle Dir gleich wieso!