Manifestiere mit Deinem Herzen! Hörte ich auf die Gesellschaft, funktionierte nix. Manifestiere ich aus meinem Herzen: fliegt mir alles entgegen!

FREE TEACHING

MONEYFESTIEREN MIT HERZ!

Ich manifestierte mein erstes Buch im Auto und zack schrieb mir der Verlag. Ich wünschte mir ein TV Interview bäm schrieb mir der TV Sender. Ich bestellte, dass einer Kundin mein Buch im Laden auf den Kopf fallen sollte - Und es wurde Realität :D Egal was Du freudig aus Deinem Herzen manifestierst, es wird wahr werden! Denn Dein Herz ist das 888 HZ Chakra mit grösster Sogkraft! Nutze es bewusst wieder für alle Deine Herzenswünsche!

Moneyfestieren mit Herz

LOS GEHTS

"WAS MÖCHTEST DU AUS DEINEM HERZEN ERSCHAFFEN?"

An welchem Ziel arbeitest Du, dass sich manifestieren darf? Bist Du bereit Deine Ziele über Dein Herz zu manifestieren? Ja? Glückwunsch, dann bist Du jetzt schon einen Schritt weiter.
Erschaffe jetzt aus Deinem Herzen Deine Herzensziele und meistere auf dieser Frequenz Deine Vorhaben! 1000fach durch meine Freunde & mich erprobt. Die Magic des Herzens ist dafür da, um damit zu spielen!

WIR MANIFESTIEREN SITUATIONEN UND GENAU HIER LIEGT DEIN VORTEILHAFTER KNACKPUNKT!

JETZT LOSLEGEN!
BIST DU DABEI?

WORKSHOP „MONEYFESTIEREN MIT HERZ",
JA, ICH WILL MITMACHEN!

✨ Just copy the Frequency: ich werde Dir vibend erzählen, wie ich grundsätzlich immer bekomme, was ich will und Dir den VIBE über meine Stimme und Körperhaltung übersenden. Es liegt an Dir, Dich mit Deinem Herzen dafür zu öffnen und diesen dadurch automatisch aufzunehmen! #Der Vibe der Herzensmanifestion bleibt ansteckend! ✨

💓 Lerne die 12 Frequenzen des Herzens kennen:
 bewusst sich darüber zu sein, welche Frequenzen manifestieren und welche unnötigen Illusionen Du fern halten darfst, ist sehr wertvoll. Insbesondere, wenn Du mega feinfühlig bist. Gibts schnell einen unschönen Insalata Mista. Lerne bewusst Dich mit den Herzensfrequenzen zu umgeben, um Deine Herzensvorhaben anzuziehen, umzusetzen und zu vollenden. Ich zeige Dir wie.
 💓

🌳 Manifestieren heisst, für die Welt einen Teil mit zu erschaffen:
 Lerne aus Deinem Herzen zu blicken, um Herzensziele festlegen zu können, damit Du diese dann anziehen kannst. Deine Businessprojekte, oder Deine finanziellen Wünsche aus dem Herzen ergeben immer einen Mehrwert für die Welt. Im Grunde genommen ist alles zu einfach. Wenn Du den Prozess und seine dazugehörige Frequenz kennst, vibst! Vibe mit uns aus dem Herzen erschaffend mit!
 🌳

💻 Dein Business mit Herz:
 gerade in der jetzigen Zeit erbauen wir eine neue Timeline der Herzenswirtschaft, in welcher Talente am Ende die einzigen Überlebenden sein werden. Talente entdeckst Du über Dein Herz. Moneyfestieren mit Herz bedeutet auch, dass Du alle Ängste verlieren kannst, denn tust Du was Du liebst, bist Du auch wieder im vollkommenden Vertrauen! Und es kann nur funktionieren und wird es!
 💻

🥰 Geld ist Energie:
 kommt Dir bestimmt bekannt vor, dieser Satz. Doch es gibt einen sehr wichtigen Schritt im Prozess, nämlich den ersten Schritt. Denn als Erstes ist die Idee, viel später erst kommt das Geld. Wer also aus dem Herzen erschafft & sich zeigt, moneyfestiert automatisch!
 Denn Idee aus dem Herzen + der Welt sich zeigen = Umsatz mit Herz gemacht. 🥰

🫶 Menschen kaufen sich gerne in Deine Energiefrequenz ein:
 auch wenn Du schon 90% for Free rausgibst, Deine Kunden/Kundinnen lieben und wertschätzen es, sich in Deine Energiefrequenz einzukaufen. Es ist Deine Zielenergie, in welcher sie asap sein wollen. Lasse los, was Du bezüglich altem Marketing kennst, komme ins Herzensmarketing und wisse, dass Du auch über Dein herzliches Sein auf Erden, Kunden attracten kannst.
 🫶

Moneyfestiere Dir im free Teaching einen Wunsch:
welchen Du jetzt gerade im Sinn, bzw. magic andauernd wieder vor Deinen Augen als Ziel hast! Lass uns den High Vibe 512Hz+ dafür nutzen.

U.v.m.

Egal was Dein Herzenswunsch/Ziel ist, wichtig ist, dass wir diesem nachgehen!

"Just copy the Frequency!"

In der Freude & Leichtigkeit erschafft es sich am schnellsten!

ABOUT ME

ÜBER FRIEDERIKE

Liebe*r Herzensfreund*in,
mein Herzenwunsch ist es, Dich wieder interstellar zu verbinden, damit Du als Top Medium Dich connecten kannst zu allem worauf Du Lust hast. Und ich wünsche mir für Dich, dass Du Dein inneres Heilvermächtnis entdeckst mit über 200 Heilmethoden in Deinem Herzen. Deinen Impulsen, Ideen folgst und die Erde mit Deinen Projekten im Non Profitbereich, oder als Herzensbusiness bereicherst. Und Dich der Welt über Dein Herz zeigst. Herzensmarketing hat messbar eine viel stärkere Sogkraft und ist transparent. Erbaue weltweit eine neue Herzenswirtschaft mit auf, indem Du Deinen Herzenslifestyle lebst!

Friederike Rath

Kennst Du das?
Wenn Du andauernd Deinen Manifestationsvibe wieder verlierst?

DANN IST ES ZEIT, DAS MAL MIT DEINEM HERZEN AUSZUPROBIEREN!

"Riekeee, kräht es am Telefon. Jetzt hab ich schon wieder keinen Immobilienabschluss gemacht. Ich antworte umgehend und auf welcher Frequenz bist Du rumgeturnt, war da Dein Herz dabei? Ups, ja das hatte ich ja ganz vergessen." Es ist so einfach und doch haut es so viele Menschen im Alltag wieder aus der Manifestationsenergie. Oder sollten wir sagen aus dem Herzen 😉.  

DAS SAGEN TEILNEHMER/INNEN AUS DEN TEACHINGS:

ALEX, 34 J., CH

Bäm, es hat geklappt. Hab auf dich gehört und auf "die kleinen Brötchen backen", damit ich das nächste mal dann höher schraube und den Glauben daran herstelle und zack 5.000 Franken manifestiert! Und das auch noch im Ausgang in der Bar. Danke, Danke!

LILLIT, 36 J., CH

Ich hatte so keinen Glauben mehr! Bin dir dann aber gefolgt und habe den Punkt doch noch .. . es ist doch selbstliebend mir das jetzt zu wünschen, warum nicht? ... angewandt! Es kamen genau die 2 bestellten Kundinnen. Ich bin so froh. Ab jetzt immer aus der Selbstliebe heraus.

MICHAEL 37 J., CH

Liebe Friedericke, ich war ja skeptisch, aber habe mir ein neues Jobangebot aus dem Herzen gewünscht mit der Möglichkeit zur Beförderung. Bäm, wie du so schön sagst, kam genau das Angebot. Ich hatte schon 3 Gespräche und sie wollen mich unbedingt. Jetzt kam sogar noch ein weiteres Angebot herein. Vielen herzlichen Dank!

RENI, 56 J., DE

Es hat funktioniert. Ich fass es kaum. Die Wohnung kam einfach so plötzlich in mein Radar. Und das obwohl es eigentlich nur Eigentumswohnungen sind. Aber ich wollte aus ganzem Herzen genau dort meine Wohnung haben! Sie vermieten tatsächlich 3. Über und unter uns. Und BÄM sie haben uns genommen! ;)

Friederike Rath & Verlagsgruppe Random House
Friederike Rath & Radio Bremen
Friederike Rath & Sky TV
Friederike Rath & Magazin Laura
Friederike Rath & Engel Magazin
Friederike Rath & Mystica TV