Friederike Rath Logo.png
Friederike Rath Logo.png
Deine Herzensbusinessidee finden!

Herz-lich willkommen bei Dir selbst, in Deinem Herzen! Im Reich der Magien, welche ausschliesslich über Dein Herz stattfinden!
In Deinem Herzen findest Du alles! Dort bist Du geschützt und in der Vollkommenheit Deiner Seele Zuhause!
Alles ausserhalb ist Ilusion, welche Du natürlich auch wählen könntest, aber zu Enttäuschung führt.
Dein Herz ist Dein Zugang zu Allem was ist, Du Dir wünscht, Du schon bist!
Hast Du Lust Dich wieder mit Deiner eigenen Unendlichkeit zu verbinden? Zu schöpfen, walten, kreieren und Dich vollständig zu entfalten, (selbst) zu heilen, interstellar zu kommunizieren, Dein Herzensbusiness zu finden und oder gar die Wirtschaft weltweit ins Herz zurück zu bringen?
Dann nutze Dein Herz als Zugang, um Dir alles was Du willst zu ermöglichen! Denn folgst Du stetig Deinem Herzen, vermeidest Du Umwege und Irrwege!

In Deinem Herzen findest Du wieder das Jetzt, das Glück, die Freude, die Fülle, die Liebe, die Empathie, die Einheit, die Leichtigkeit, den Infinity-Flow, Deine Klarheit, die Selbstheilung(en), Deinen Zugang zu interstellaren Kommunikationen als Medium, sowie zu anderen Zivilisationen, Engeln, Energiefeldern, guten Emotionen, Highest Frequencies, positiven Gefühlen, unendlichen Wissen, bewiesenen Quantenexistenzen, Deinen Erfolgen, Deinen Manifestationen, und natürlich Vielem mehr! 
Mit Deinem Herzen kannst Du nur Deine Ziele erreichen! Herz, oder Schmerz, Du entscheidest wie Du leben möchtest!
Dein Herz zeigt und gibt Dir alles was Du für Deine unterschiedlichsten Ziele braucht!
Bist Du bereit Dich für Dein Herz zu entscheiden? Und Deine inneren schönen Welten zu entdecken und auch in 3D zu holen zu leben, kurz zu sein? Anstatt innerlich 4D, 5D nur zu erahnen, zu träumen?
Wie oft Du den Schmerz der Dualität lebst, entscheidest nur Du selbst. Du bist der Creator*in! Mache was Dir gefällt, lebe in der Welt Deines Herzens! Dein Herz existiert bewiesener Massen in Deinem Körper, Keiner kann Dir diesen Zugang wegnehmen, oder verleugnen.

Thursday, December 07, 2023

SIE LIEBT DAS ENGEL HÖREN, WENDETE ES ABER NIE AN" - UMFRAGE: WIESO WENDEN ES MANCHE MENSCHEN NICHT AN? GEHÖRST DU DAZU? ;)

Engel Hören Umfrage

Engel hören ist eine Praxis, die viele Menschen fasziniert. Sie beruht auf der Gabe, dass wir uns mit himmlischen Wesen wieder interstellar verbinden und ihre Botschaften empfangen können. Und das kann jeder von uns! Aber warum wenden einige Menschen, trotz ihrer Liebe zu dieser Praxis, sie nie an? In diesem Beitrag werden wir diese Frage untersuchen. Angeldetektiv ist on the way. :D

Die Faszination des Engel Hörens!
Viele Menschen sind fasziniert von der Möglichkeit, mit Engeln zu kommunizieren. Sie lesen Bücher darüber, besuchen Workshops und tauschen sich in Foren aus. Die Vorstellung, durch Engel Führung und Trost zu erhalten, ist hilfreich und tröstlich. Aber warum bleiben einige bei der Theorie stecken und wenden sie nicht in ihrer Praxis an?
Ist es vielleicht die Angst vor dem Unbekannten?
Die Angst vor dem Unbekannten, ist hoch im Kurs! 

Zweifel, Skepsis, gegen Schönes? :D


Ein weiterer Grund könnte Zweifel und Skepsis sein. Auch wenn sie von der Existenz von Engeln überzeugt sind und die Theorie dahinter lieben, haben sie vielleicht Zweifel, ob sie selbst in der Lage sind, diese Verbindung herzustellen. Außerdem könnte es sein, dass sie skeptisch gegenüber ihren eigenen Erfahrungen sind und befürchten, sich etwas vorzumachen. Da hilft nur ein Fokus auf "wie will ich es und wann will ich es!"

Mangel an Anleitung?


Der Mangel an Anleitung? Könnte einer der Gründe sein. Ich habe alleine über 12 Jahre immer wieder die Methode zum Hellhören, Engel hören verfeinert. Damit sie wirklich jeden abholt.
Viele Menschen wissen einfach nicht, wie sie anfangen sollen. Sie haben vielleicht Bücher gelesen und Workshops besucht, aber wenn es darum geht, die Praxis selbst auszuprobieren, fühlen sie sich unsicher und überfordert. Also ihr lieben Teacher da draussen und ihr schönen Erdenengel in Ausbildung zurück in eure Kräfte, einfach nur dann Deine Übungen machen, wenn Du im Wohlgefühl bist, dann klappt es zu 90%. Diesen wichtigsten Punkt für alles was man erlernt, vergessen da draussen über 95% der Educator! Ohne Herz, mostly nur Schmerz!

Fazit

Es gibt viele Gründe, warum Menschen, obwohl sie die Idee des Engel Hörens lieben, diese Praxis nicht in ihrem eigenen Leben anwenden. Angst, Zweifel und Unsicherheit können große Hindernisse sein. Aber mit der richtigen Anleitung und Unterstützung kann jeder lernen, seine Verbindung zu den Engeln zu stärken und ihre Botschaften zu empfangen. Lieber ausprobieren, als im Kopf zulange rumzustudieren. Und zwar in und mit Deinem Herzen.

Friederike Rath Blog

Hi, ich bin Friederike

Und in Aktion für Dich in den Themenbereichen: Medium werden, Heilen mit Herz, Herzensbusiness & -Marketing, sowie 💖-Wirtschaft!

"✨ Ich gebe Dir täglich eine Dosis Crazyness, Liebe, Erfahrungsberichte, Anleitungen, Impulse & Ideen für Deine nächsten Herzensziele, Belustigungen und Herzenslifestyles, mit! 😍"

Bestseller!

Als Medium kommst Du Dir manchmal vor, wie auf mehreren Timelines am gleichzeitig herumhüpfen!

Super aufgeregt, gibt es viele Dinge zu entdecken! Eigene Vorhaben zu verwirklichen und in die Welt zu bringen!

Mit ein wenig interstellarer Hilfe über Dein Herz, sieht das Vorhaben schon runder aus: