Friederike Rath Logo.png
Friederike Rath Logo.png
Deine Herzensbusinessidee finden!

Herz-lich willkommen bei Dir selbst, in Deinem Herzen! Im Reich der Magien, welche ausschliesslich über Dein Herz stattfinden!
In Deinem Herzen findest Du alles! Dort bist Du geschützt und in der Vollkommenheit Deiner Seele Zuhause!
Alles ausserhalb ist Ilusion, welche Du natürlich auch wählen könntest, aber zu Enttäuschung führt.
Dein Herz ist Dein Zugang zu Allem was ist, Du Dir wünscht, Du schon bist!
Hast Du Lust Dich wieder mit Deiner eigenen Unendlichkeit zu verbinden? Zu schöpfen, walten, kreieren und Dich vollständig zu entfalten, (selbst) zu heilen, interstellar zu kommunizieren, Dein Herzensbusiness zu finden und oder gar die Wirtschaft weltweit ins Herz zurück zu bringen?
Dann nutze Dein Herz als Zugang, um Dir alles was Du willst zu ermöglichen! Denn folgst Du stetig Deinem Herzen, vermeidest Du Umwege und Irrwege!

In Deinem Herzen findest Du wieder das Jetzt, das Glück, die Freude, die Fülle, die Liebe, die Empathie, die Einheit, die Leichtigkeit, den Infinity-Flow, Deine Klarheit, die Selbstheilung(en), Deinen Zugang zu interstellaren Kommunikationen als Medium, sowie zu anderen Zivilisationen, Engeln, Energiefeldern, guten Emotionen, Highest Frequencies, positiven Gefühlen, unendlichen Wissen, bewiesenen Quantenexistenzen, Deinen Erfolgen, Deinen Manifestationen, und natürlich Vielem mehr! 
Mit Deinem Herzen kannst Du nur Deine Ziele erreichen! Herz, oder Schmerz, Du entscheidest wie Du leben möchtest!
Dein Herz zeigt und gibt Dir alles was Du für Deine unterschiedlichsten Ziele braucht!
Bist Du bereit Dich für Dein Herz zu entscheiden? Und Deine inneren schönen Welten zu entdecken und auch in 3D zu holen zu leben, kurz zu sein? Anstatt innerlich 4D, 5D nur zu erahnen, zu träumen?
Wie oft Du den Schmerz der Dualität lebst, entscheidest nur Du selbst. Du bist der Creator*in! Mache was Dir gefällt, lebe in der Welt Deines Herzens! Dein Herz existiert bewiesener Massen in Deinem Körper, Keiner kann Dir diesen Zugang wegnehmen, oder verleugnen.

Medium werden | Heile Dich mit Herz | Herzensmarketing & Herzensbusiness | Herzenswirtschaft/Top Medium werden/Stimmen hören? :o Ich hinterfragte das Falsche & bekam Nachts Stromschläge!

Thursday, November 30, 2023

Gibt es ihre schönen Engel? Irgendetwas, was wir als Medium lieber nicht hinterfragen sollten?

Engel Medium werden

Und ich würde leider sagen, ja, und zwar, wie Du das testen kannst ist, ob die Information Dir gut gesonnen ist, oder eher nicht. Dies testest Du natürlich mit wem, oder was? Unserem Liebling, Deinem Herzen. Frage also Dein Herz, ist das für mich stimmig, oder ist das für mich nicht so stimmig, die Information, welche ich gleich abfragen werde? Dein Herz wird Dir die richtige Antwort darauf schon liefern! Und ich habe leider einen Fehler gemacht und habe etwas erfragt, was unstimmig war, aber meine Neugierde überwog, und dann habe ich dafür die Quittung bekommen, noch innerhalb von 24 Stunden. Wenn Du da natürlich auch so  eine Neugierige bist, wie ich, und die Sachen, die Du vermeiden solltest, trotzdem abfragst, dann erhältst Du natürlich Antworten, welche eher Top 

Das Nachfragen, ging mal richtig schief!

secret sind und es besser gewesen wäre diese nicht zu wissen. So brauchte auch ich mich dann nicht natürlich wundern, was dann passierte. Was lernt ihr hübschen Geschöpfe dadurch mich? Man erfragt nur Kollektive, die auch gelichtet werden wollen, und besonders achtet ihr darauf, ob es für euer Herz stimmig ist. Sonst endet ihr leider so wie ich, indem ein Van vor eurer Haustür steht und ihr zwei Stromschläge bekommt, die ihr noch 45 Minuten danach am ganzen Körper spüren dürft. Also, folgen wir lieber immer unserem Herzen und fragen immer, ist das stimmig, oder ist das unstimmig? Und ist es unstimmig, lassen wir die Finger davon!

Deine Arbeit als (angehendes) Medium kann mitunter echt interessant sein. Und natürlich Spass machen. Aber auf gewisse Themen sollest Du verzichten ;) Ich erzähle Dir gleich wieso!

Friederike Rath Blog

Hi, ich bin Friederike

Und in Aktion für Dich in den Themenbereichen: Medium werden, Heilen mit Herz, Herzensbusiness & -Marketing, sowie 💖-Wirtschaft!

"✨ Ich gebe Dir täglich eine Dosis Crazyness, Liebe, Erfahrungsberichte, Anleitungen, Impulse & Ideen für Deine nächsten Herzensziele, Belustigungen und Herzenslifestyles, mit! 😍"

Kategorien

Bestseller!

Als Medium kommst Du Dir manchmal vor, wie auf mehreren Timelines am gleichzeitig herumhüpfen!

Super aufgeregt, gibt es viele Dinge zu entdecken! Eigene Vorhaben zu verwirklichen und in die Welt zu bringen!

Mit ein wenig interstellarer Hilfe über Dein Herz, sieht das Vorhaben schon runder aus: